fragen zu opencsw/solaris package

theresa via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Fri Jul 17 22:01:25 CEST 2015

Hallo Dago,

ok, SF account leg ich mir gerne zu.

Login funktioniert wunderbar, danke!
Allerdings bin ich beim Baum auschecken mit mgar bereits in den ersten
Fehler gelaufen... ich glaub, dass es damit zu tun hat, dass das SF
repo noch nicht erreichbar ist?
oder funktioniert es bei dir?

micsnare at login [login]:~ > mgar init
Initializing the package build tree at /home/micsnare/opencsw
svn: E000146: Unable to connect to a repository at URL
'https://svn.code.sf.net/p/gar/code/csw/mgar/gar' svn: E000146: Error
running context: Connection refused

In der Zwischenzeit schau ich mir das Packaging Tutorial mal an.
Ich hab mir gerade Maciej's youtube tutorial angesehen, das war
super! :)

Lg,
theresa