Neuer Branch

Tim Ruehsen via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Tue Sep 27 16:59:01 CEST 2016

On Tuesday, September 27, 2016 2:18:51 PM CEST Dagobert Michelsen wrote:
> Hallo Tim,

> Verstehe, sowas kann Buildbot auch (unter der URL .../png):
>   http://docs.buildbot.net/current/manual/cfg-statustargets.html
>
> Ich habe das testweise mal in die README.md
> eingebaut:
>   https://github.com/dago/wget2/blob/master/README.md
> Sieht aber nicht so schön aus, ich hätte gerne da auch OpenCSW mit im Icon
> und ein Sammelicon für alle Builder, so dass man nur einen Gesamtstatus hat.

Klasse !
Und klar wäre ein Sammelicon schön :-)

'OpenCSW' mit im Icon wäre perfekt. Mich ärgert etwas, dass Travis, Coverity
und Coverall ihren Namen nicht mit drin haben. Was soll man mit 'build
passing' anfangen, wenn man mehrere CIs nutzt ? Etwas mehr Info auf den ersten
Blick wäre hilfreich ... naja, wird schon seinen Sinn haben - ich verstehe ihn
bloß nicht ;-))

Grüße, Tim