fragen zu opencsw/solaris package

Dagobert Michelsen via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Fri Jul 17 08:22:02 CEST 2015

Hallo Theresa,

Am 16.07.2015 um 18:15 schrieb theresa:
> einen SourceForge Account/Benutzernamen hab ich leider nicht. Ich bin
> nur auf github. Dort lautet mein Username aremai

Wir haben unser Repo noch auf SF liegen, da brauchst Du leider auch einen Account wenn
Du committen willst. Ist aber anscheinend im Moment down :-( Vielleicht müssen wir
doch mal umziehen...

Das sollte jetzt gehen:
  ssh micsnare at login.opencsw.org

Der Setup ist in /etc/SETUP dokumentiert.

> ok, meine erste Frage lautet:
> Wenn alles eingerichtet ist, womit beginne ich am Besten?

Erst mal mit mgar den Baum auschecken und dann baust Du vielleicht erst
mal ein Paket nach und arbeitest Dich dann von da aus vor.

> Aber ich weiß momentan noch nicht so ganz, was die next Steps wären...

Hier gibt es noch ein kleines "Packaging Tutorial":
  https://buildfarm.opencsw.org/trac/

Beste Grüße

  -- Dago