fragen zu opencsw/solaris package

theresa via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Mon Sep 14 14:35:42 CEST 2015

Sehr fein.
danke für die Info, Jan!

Ich würd nach wie vor gerne einen OSSEC agent für OpenCSW bauen.
Es hat sich mittlerweile auch ein anderer Kumpel aus der
OSSEC-Community gemeldet, der Interesse an einem ossec agent hätte.
Es besteht also wirklich Bedarf ;-)

Wie gehe ich am Besten vor?
Ich lade mal den Sourcecode auf login.opencsw.org herunter und entpacke
es?

Am meisten Bedarf ist derzeit für einen SPARC build.

Ich hab leider noch nie ein Solaris Package gebaut *Angst*

Lg,
theresa