Neuer Branch

Dagobert Michelsen via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Tue Sep 27 14:18:51 CEST 2016

Hallo Tim,

Am 19.09.2016 um 20:41 schrieb Tim Rühsen <tim.ruehsen at gmx.de>:

> Siehe
> https://docs.travis-ci.com/user/status-images/
>
> Ich habe es also in das README.md wie folgt eingebaut (als erste Zeile):
> [![Build Status](https://travis-ci.org/rockdaboot/wget2.svg?branch=wget2)]
> (https://travis-ci.org/rockdaboot/wget2)
>
> Das README.md wird ja von Github gerendert, du kannst es ansehen unter
> https://github.com/rockdaboot/wget2. Ein bisschen nach unten scrollen zur
> Projektbeschreibung.

Verstehe, sowas kann Buildbot auch (unter der URL .../png):
  http://docs.buildbot.net/current/manual/cfg-statustargets.html

Ich habe das testweise mal in die README.md
eingebaut:
  https://github.com/dago/wget2/blob/master/README.md
Sieht aber nicht so schön aus, ich hätte gerne da auch OpenCSW mit im Icon
und ein Sammelicon für alle Builder, so dass man nur einen Gesamtstatus hat.

> Ich sehe gerade, dass wahrscheinlich "branch=wget2" eine Altlast ist, es
> müsste eigentlich "branch=master" heißen.

Das ist geändert.

Beste Grüße

  — Dago

--
"You don't become great by trying to be great, you become great by wanting to do something,
and then doing it so hard that you become great in the process." - xkcd #896