[aods] T5220 - mirror.opencsw.org

Christian Eichler eichler at cs.fau.de
Fri Mar 25 14:12:04 CET 2022

Hi Dago,

wie grad per Telefon abgesprochen hab ich die Platte aus dem Server
gezogen. Falls es hilft hab ich auch mal vorher-nachher Fotos gemacht;
mehr als "gruende LEDs bei allen Platten" sieht man da jetzt aber auch
nicht unbedingt:

https://www4.cs.fau.de/~eichler/opencsw_vorher.jpg
https://www4.cs.fau.de/~eichler/opencsw_nachher.jpg

Hoffe das hat derweil geholfen :)