[aods] T5220 - mirror.opencsw.org

Christian Eichler eichler at cs.fau.de
Wed Mar 30 07:49:54 CEST 2022

Hi Dago,

das Paket selbst ist ohne erkennbaren Schaden hier angekommen und die
Platte war auch sehr gut gepolstert. Im Server leuchtet auch nur die
"OK"-LED der Platte, sprich von aussen sieht das alles erstmal ganz gut
aus.

Wenn du moechtest kann ich, bevor du nochmal eine neue Platte schickst,
die aktuell im Server verbaute (neue) Platte testweise in einen anderen
Server einbauen - um auszuschliessen, dass da ein Konnektor wackelt oder
der RAID-Controller einen Defekt hat. Aber naturlich nur, wenn du das
moechtest :)

-chris