buildbot offer for Solaris sparc, i386 and amd64

Dagobert Michelsen via buildfarm buildfarm at lists.opencsw.org
Tue Jan 28 15:28:14 CET 2014

Hallo Jan,

Am 25.01.2014 um 22:54 schrieb Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de>:

> Benutzername ist mir egal, "jbglaw" würd' mir gefallen. Das hier ist
> der Key:

Das sollte jetzt gehen:
  ssh jbglaw at login.opencsw.org

Die Konfiguration der Buildfarm steht in /etc/SETUP. Im wesentlich ist nur Login
mit einer IP von außen zu erreichen, kein NAT von den Buildhosts. Git ist
so eingerichtet, dass Du transparent mit Proxy raus kannst, Subversion mit
svn+proxy://…, „buildslave“ ist installiert. Die OpenCSW-Sachen sind alle
unter /opt/csw installiert.

Sag einfach Bescheid wenn ich helfen kann.

Beste Grüße

  — Dago

--
"You don't become great by trying to be great, you become great by wanting to do something,
and then doing it so hard that you become great in the process." - xkcd #896