[aods] T5220 - mirror.opencsw.org

Christian Eichler eichler at cs.fau.de
Wed Mar 30 14:09:54 CEST 2022

Hi Dago,

da ich dich telefonisch grad nicht erreicht hab doch kurz per Mail:

Der Switchport an dem opencsw-lom haengt ist aktuell auf shutdown; wenn
du willst kann ich den Port wieder anschalten - dann haengt das Mgmt-
Interface aber halt "unsicher" im Internet (in den ACLs sehe ich auf den
ersten Blick keinen Eintrag der einen ssh-Zugriff verhindern sollte).

Deswegen waere mein Vorschlag gewesen das synchron zu machen, um das
Interface moeglichst kurz im Netz zu haben :)

-chris