[aods] T5220 - mirror.opencsw.org

Christian Eichler eichler at cs.fau.de
Wed Mar 30 14:50:59 CEST 2022

Hi Dago,

ACLs brauchen einen Umlauf uebers Rechenzentrum; wenn ich dich richtig
verstanden hab, dann brauchst du fuers Mgmt-Interface "nur" ssh (tcp/22)?

Falls dem so ist, dann wuerde ich folgendes Snippet ans RRZE schicken:

permit tcp 213.178.77.170 131.188.40.84 22
permit tcp 213.178.77.178 131.188.40.84 22
deny ip any 131.188.40.84

Schoene Gruesse,
  chris